Über mich, Foto Irvalda, Iryna Buchegger

Ein Erlebnis, eine Inspiration, Gedanken die zu Fotos werden – Fotografie als Lebenslust

Meine Leidenschaft und mein Talent zur Fotografie hatte ich bereits im Kindesalter entdeckt. Ich hatte mich im Laufe meines Lebens intensiv mit der Fotografie beschäftigt und immer wieder Verbesserungen erarbeitet. Dadurch konnte ich meinen individuellen Fotografie-Stil den jeweiligen Situationen anpassen. Es macht mir großen Spaß Menschen mit meiner Fotografie bei den verschiedensten Ereignissen und Anlässen zu begleiten. Feste, Sport, Fotoshootings, Hochzeiten und einiges mehr, beim Fotografieren kann ich meine Kreativität für Sie ausleben und Ihnen mit Fotos als Kunstwerk eine Erinnerungsfreude anbieten. 

Fotografische Tätigkeiten bei Großereignissen im Sportbereich wie die Olympischen Sommerspiele in Peking, Weltmeister Boxkampf von Klitschko in New York, zählen zu einem Teil meiner Erfahrungen. Die anderen Erfahrungsteile konnte ich bei schönen Festlichkeiten und Hochzeiten sowie wertvoller Momentaufnahmen verinnerlichen.